* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Ablenkungsmanöver

KLAR! Keine Frage, dass ich viel zu tun habe....sonst hätt ich keinen Webblog gestartet - komische Logik, beim näheren Hinsehen jedoch nachvollziehbar.

Ein Umzug steht an, ein Beratungsbesuch, eine Examensarbeit und die Vorbereitung der dazugehörigen Stunden...und bei der Suche nach indianischen Schriftzeichen bin ich eben über myblock gestolpert, um dem Stress wenigstens für ein paar Minuten zu entkommen.

 Pfingstmontag! Schön Schön...ein guter Tag um einen Blogg zu starten...ich starte erst einmal Ablenkungsmanöver zwei und mache mir einen Kaffee...

24.5.10 15:07
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sanih (24.5.10 15:09)
myblock....haha: stressblocker!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung